Deutsche Rentenversicherung

Unser Leitbild

Geprüfte Qualität - Mit uns aktiv auf dem Weg zu mehr individueller Lebensqualität

Auftrag

Wir sind ein Rehabilitationszentrum der Deutschen Rentenversicherung Bund fuer die Fachgebiete Lungen- und Bronchialheilkunde und Frauenheilkunde. Wir stehen für eine medizinische Behandlung nach aktuellem wissenschaftlichen Erkenntnisstand.

Umgang mit Rehabilitanden

Wir arbeiten fuer unsere Rehabilitanden. Wir begegnen ihnen mit Respekt und beachten ihre Bedürfnisse und Wünsche.

Verantwortung und Verpflichtung

Jeder einzelne uebernimmt Verantwortung und trägt zum Gesamterfolg bei.

Umgang miteinander

Wir begegnen einander ehrlich, freundlich, höflich und wertschätzend.

Qualität und Verbesserung

Ideen und Kritik sind uns willkommen, aus Fehlern lernen wir. Wir ueberwachen unsere Qualität, verbessern sie systematisch und stellen sie nach außen dar.

Führung

Wir führen, indem wir Ziele festlegen und vereinbaren. Dies gilt für alle Führungsebenen. Wer führt, ist Vorbild.

Wirtschaftlichkeit

Mit den uns anvertrauten Mitteln arbeiten wir wirtschaftlich, d.h. wirksam und schonend.

Zusatzinformationen

Anschrift

Reha-Zentrum Utersum auf Föhr

Uaster Juegem 1 | 25938 Utersum auf Föhr
Tel. 04683 - 6 0 | Fax 04683 - 6 364